Stern

Stern - Nachrichten


Video: Kämpfe in Syrien gehen trotz Waffenruhe weiter

Nach mehrmaligen Verzögerungen und Nachbesserungsforderungen der Vetomacht Russland forderte der UN-Sicherheitsrat am Samstagabend eine 30-tägige Waffenruhe in Syrien.

MWC 2018: Matebook X Pro: Mit diesem Macbook-Klon will Huawei das Notebook neu erfinden

Auf dem Mobile World Congress zeigen die Hersteller ihre neuen Smartphones. Huawei wollte für seine wohl lieber eine eigene Bühne - und stellte lieber seinen neuen Super-Laptop vor.

News des Tages: Familiendrama in Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil und erhängt sich

Nordkorea bezeichnet US-Sanktionen als Kriegshandlung +++ Neue Angriffe trotz UN-Resolution in Ost Ghuta +++ Goldener Bär für "Touch Me Not" +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.

Annäherung an Pegida?: Die rechten Hetzer: Wie Parteichef Gauland den Wandel der AfD zum völkischen Kampfverband billigt

AfD-Chef Alexander Gauland will vom Hickhack um die GroKo profitieren. Er nimmt in Kauf, dass sich seine Partei vollends zum völkisch-nationalistischen Kampfverband wandelt.

Tanzshow bei RTL: "Let's Dance": Das sind die Kandidaten der neuen Staffel

Investorinnen, Schauspieler, Models: Dieses Jahr sind wieder spannende Kandidaten bei der Tanzshow "Let's Dance" dabei. Doch wer kann am besten die Hüften schwingen und überzeugt mit seinen Tanzschritten die Jury?

Berlinale 2018: "Touch Me Not" gewinnt Goldenen Bären

In "Touch me not" geht es um Sex und Intimität. Einige Zuschauerr waren von den expliziten Szenen schockiert und verließen auf der 68. Berlinale das Kino. Doch der Film der rumänischen Regisseurin Adina Pintilie war der Jury den Goldenen Bären wert.

Olympia 2018: Langläuferin Teresa Stadlober biegt falsch ab - und Papa Alois flippt live im TV aus

Eltern schwitzen Blut und Wasser, wenn ihre Kinder bei Olympia aktiv sind. Doch wie fühlt es sich wohl an, wenn der Vater als TV-Experte sieht, wie seine Tochter im Langlauf falsch abbiegt?

Peinlicher Patzer: Ups: Samsung veröffentlicht Video zum Galaxy S9 - einen Tag vor der Vorstellung

Es sollte der große Paukenschlag zum MWC sein: Mit dem Galaxy S9 will Samsung heute Abend sein bisher stärkstes Smartphone zeigen. Nun kann es alle Welt schon früher sehen - wegen eines fiesen Patzers.

Jens Spahn soll offenbar Bundesgesundheitsminister werden

CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn soll Medienberichten zufolge als Gesundheitsminister dem künftigen Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) angehören.

"Survival"-Life-Hacks: Dieser Feuer-Trick klappt immer

"Wilson, ich habe Feuer gemacht!": Diesen Satz könnt ihr künftig frei nach Tom Hanks stolz in die raue Wildnis brüllen. Mit zwei handelsüblichen Komponenten entfacht man ein zünftiges Lagerfeuer - auch wenn Streichhölzer und Co. versagen. 

Staatsschutz ermittelt nach Graffitti-Schmierereien bei Essener Tafel

Nach dem von der Essener Tafel verkündeten einstweiligen Aufnahmestopp für Ausländer haben Unbekannte Graffiti auf Fahrzeugen und die Türen der Hilfseinrichtung geschmiert.

"Touch Me Not": Umstrittene Sex-Doku: Siegerfilm der Berlinale verstörte viele Zuschauer

Damit hat kaum jemand gerechnet: Der rumänische Experimentalfilm "Touch Me Not" über Sex gewann bei der Berlinale 2018 den Goldenen Bären. Die Sex-Doku hatte viele Zuschauer durch ihre Freizügigkeit verstört.

Bundesliga: "Es reicht halt nicht" - die bittere Lektion des HSV aus dem Nordderby

So hat der Hamburger SV in der Ersten Liga nichts zu suchen. Elf Spiele ist das Bundesliga-Gründungsmitglied nun schon ohne Sieg. Der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer. Und wieder einmal fallen einige HSV-Anhänger aus der Reihe.

Tschüss, Pyeongchang!

Die Bilder des Tages führen durch die ganze Welt - und erzählen mal von großen, mal von kleinen Dingen.

Nachrichten aus Deutschland: Tragischer Autobahn-Unfall in Bayern: Ersthelfer eilen Frau zu Hilfe, werden selbst getötet

Ersthelfer sterben bei Autobahn-Unfall in Bayern +++ Treuchtlingen: Vermisster lebt einen Monat im Wald und ernährt sich von Pflanzen +++ Landau: Verfolgungsjagd mit fünf Polizeiwagen mit Tempo 180 +++ Nachrichten aus Deutschland.

Twitter-Reaktionen: "Solange die Dopingproben nicht durch sind, haben wir Gold" - Promis muntern Eishockey-Team auf

Beinahe hätte es zur Sensation gereicht, doch in der Verlängerung setzte sich das Team aus Russland gegen die Deutschen durch. Auf Twitter bekommt das DEB-Team trotzdem viel Lob und Zuspruch - besonders von Sportlern.

US-Kultserie: Die Simpsons lagen bei Olympia schon wieder richtig - ihre unglaublichen Vorhersagen

Seit Jahren gibt es immer wieder Ereignisse, von denen die Macher der "Simpsons" schon früher "wussten". Zum Beispiel vom olympischen US-Gold im Curling. Bei den Spielen in Pyeongchang gewannen die USA nun erstmals Gold - gegen Schweden. Wie 2010 bei den Simpsons.

Streit im US-Kongress: Ermittlungen untergraben? US-Demokraten greifen Republikaner wegen Russland-Affäre an

Die Demokraten im Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses werfen den Republikanern in einem Papier vor, das FBI, das Justizministerium, Sonderermittler Robert Mueller sowie die Nachforschungen im Kongress untergraben zu wollen.

Schweinfurt: Tragischer Autobahn-Unfall: Ersthelfer eilen Frau zur Hilfe, werden selbst getötet

Zwei Ersthelfer sind auf der A70 in Bayern bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Beide Unfallopfer waren laut Polizei offenbar sofort tot.

Nordkorea verurteilt jüngste US-Sanktionen als "Kriegshandlung"

Nordkorea hat die jüngsten US-Sanktionen als "Kriegshandlung" verurteilt.

Quelle: www.stern.de

Rhein-Main Zeitung
Süddeutsche Zeitung

Team-Inger Webdesign & Webagentur Webshopprofis Internetkonzeption Pagerank SEO